Gerücht: Resident Evil 6 spielt in China

Lebenslauf verrät den möglichen Schauplatz

Anscheinend wird zumindest ein Teil von Resident Evil 6 in China spielen, verrät der Lebenslauf einer Schauspielerin, die an dem Projekt gearbeitet haben soll.

Dem EWP-Profil der chinesischen Schauspielerin Wendy Wok zufolge, die vor kurzem eine Inselbewohnerin in Dead Island vertonte, lieh sie ihre Stimme ebenfalls einer chinesischen Dorfbewohnerin für Resident Evil 6.

Bisher hat Capcom den Titel immer noch nicht offiziell angekündigt, obwohl klar sein sollte, dass das Spiel in Arbeit ist. Nächstes Jahr erwarten uns zunächst Resident Evil: Operation Raccoon City sowie der 3DS-Titel Resident Evil: Revelations.

Nachdem Serienveteran Chris Redfield in Resident Evil 5 bereits das sonnige Afrika besuchte, wäre ein Szenenwechsel nach China sicherlich nicht ungewöhnlich.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!