Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stray-Sheep-Edition für Catherine angekündigt

Exklusiv für Europa

Deep Silver, der europäische Publisher von Catherine, hat die für Europa exklusive Stray-Sheep-Edition angekündigt, die im Februar 2012 zum offiziellen Release des Titels erscheint.

Die limitierte Edition enthält neben dem Spiel folgende Dinge:

  • Ein exklusives Rave-T-Shirt, wie es der Hauptcharakter Vincent im Spiel trägt
  • Zwei Stray-Sheep-Bierdeckel
  • Ein Poster von Catherine, das sich exklusiv in dieser Edition befindet
  • Eine Stray-Sheep-Pizzaschachtel, in der sich der restliche Inhalt befindet

"Wir wollten den europäischen Catherine-Fans etwas Besonderes und Einzigartiges bieten, das zuvor noch nicht erhältlich war", sagt Peter Brolly, Deep Silver Brand Manager. "Und mit einem starken Preis für die Deluxe-Edition sind wir uns sicher, dass es sich um ein sehr attraktives Angebot handelt - genauso wie Catherine selbst."

Auch wenn wir ein T-Shirt, Poster und zwei Bierdeckel bekommen, fehlen trotzdem noch die Herzchen-Boxershorts, der Soundtrack, das Artbook sowie das Kissen aus der üppigen 'Love is over'-Edition, die in Nordamerika veröffentlicht wurde.

Catherine erscheint für PlayStation 3 sowie Xbox 360 im Februar 2012. Die Stray-Sheep-Edition wird voraussichtlich 69,99 Euro kosten.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Catherine-Test.

Catherine - Trailer
In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare