Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: Bethesda arbeitet an Lösung für PS3-Probleme

Kommt nicht mit Patch 1.3

Bethesda arbeitet weiter daran, nach wie vor auftretende Probleme mit der PS3-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim zu beheben.

Zu diesem Zweck hat man auch Nutzer kontaktiert, um von ihnen Spielstände zu bekommen, damit man das Ganze noch genauer untersuchen kann.

Laut Bethesda ist es auch nicht auf ein einzelnes Problem zurückzuführen, sondern auf mehrere kleine, die wiederum bei einigen Spielern Probleme verursachen, bei anderen nicht.

"Einige scheinen mit dem PS3-Autosaving im Hintergrund (das könnt ihr abschalten) zu tun zu haben, andere vielleicht mit den SPU-AI-Updates, wiederum andere vielleicht mit der dynamischen Speicherzuweisung."

Eine Lösung für die Schwierigkeiten wird es mit Patch 1.3 noch nicht geben, der sich gerade in der finalen Testphase befindet.

"Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn euer Spiel Probleme macht und wir danken euch für eure fortwährende Unterstützung und Geduld. Seid versichert, dass wir eure Spielerfahrung sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten werden, bis es behoben ist."

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem The Elder Scrolls 5: Skyrim Test.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare