Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: Patch 1.3 (PC) erhältlich

Konsolenversionen folgen

PC-User können den Patch 1.3 für Skyrim seit Kurzem herunterladen. Konsolenspieler gedulden sich derweil noch ein wenig, bis die die rückwärtsfliegenden Drachen auch aus ihrer Version entfernt wurden. Die E-Flicken liegen Sony respektive Microsoft aktuell zur Schlussprüfung vor.

Hier das komplette englische Changelog aus dem Blog des Entwicklers:

  • General stability improvements
  • Optimize performance for Core 2 Duo CPUs (PC)
  • Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
  • Fixed magic resistances not calculating properly
  • Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
  • Fixed dragon animation issues with saving and loading
  • Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

Darüber hinaus gibt es in der kommenden Woche einen Tuning-Patch für Rechner mit 4GB Arbeitsspeicher. Einen Patch für die Lag-Probleme der PlayStation-3-Version hat Bethesda ebenfalls in Arbeit, bis dieser herauskommt, dauert es allerdings noch etwas länger.

Bei Problemen spielerischer Art helfen euch unterdessen unsere The Elder Scrolls V: Skyrim Komplettösung oder unsere The Elder Scrolls V: Skyrim Tipps: Kampf, Zaubersprüche.

Sollte eure Kaufentscheidung unterdessen noch gar nicht gefallen sein, lest doch einfach unseren Skyrim Test.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare