Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Of Us: Naughty Dog ist Entwickler

Das Ziel ist Überleben

Der mysteriöse, PS3-exklusive Titel The Last Of Us wird von Naughty Dog entwickelt.

In einem ersten Trailer sah man einen Mann und ein Mädchen, deren vorrangiges Ziel im Überleben besteht.

Wer oder was genau die Gegner sind, konnte man noch nicht allzu genau ausmachen. Jedenfalls sind sie aber schnell unterwegs.

Ebenfalls zu sehen: Eine verlassene Stadt, die von Gräsern und Grünzeug durchzogen war, von der Natur zurückerobert wurde. Ähnlich wie in Ninja Theorys Enslaved.

The Last Of Us - Trailer
In diesem artikel

The Last of Us

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare