Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Fan-Film zu Left 4 Dead

Ein kurzer Teaser

Fans von Left 4 Dead können sich auf einen Kurzfilm zu dem Zombie-Shooter freuen, der mit diesem Teaser angekündigt wurde und sehr interessant ausschaut.

Gefilmt wurde das Projekt an nur einem Wochenende.

Der von Northern Five Entertainment produzierte und von Airsoft GI gesponserte Film soll dem Teaser zufolge "bald" erscheinen.

Zu der eigentlichen Handlung wurde noch nichts verraten, das Video zeigt jedoch den Verlust des Charakters Bill und der Film wird wahrscheinlich die Folgen des Todes sowie die weitere Reise der Gruppe in den Mittelpunkt rücken.

Ob ebenfalls Figuren aus Left 4 Dead 2 auftauchen, ist noch unklar.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare