Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Command & Conquer: Tiberium Alliances von Phenomic

Strategie im Browser

Phenomic arbeitet am Browserspiel Command & Conquer: Tiberium Alliances.

Die Produktseite des Spiels bezeichnet das Ganze als "episches Strategie-MMO".

Ihr sollt mit euren Freunden in einem weltweiten Krieg um wertvolle Ressourcen kämpfen und dank der Nutzung von HTML 5 von jedem Browser aus darauf zugreifen können.

Darüber hinaus verspricht man Diplomatie und Allianzen, eine sich dynamisch aktualisierende Karte und natürlich dürfen auch Kämpfe nicht fehlen. Wie der Name schon verrät, basiert das Spiela auf dem Tiberium-Universum der Reihe.

Eine Anmeldung zur Closed Beta soll über die offizielle Webseite möglich sein, die aber aktuell nicht erreichbar ist.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare