Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Platinum ist sich der Reaktionen zu Metal Gear Rising bewusst

Atsushi Inaba spricht sich aus

Nachdem die Fan-Reaktionen auf den neuen Trailer zu Metal Gear Rising sehr gemischt waren, adressierte PlatinumGames-Mitgründer Atsushi Inaba (via OPM) auf seinem Twitter-Account ein paar Worte an die Spieler.

"Ich weiß, dass die Reaktionen auf den neuen Trailer sehr gemischt sind", schreibt er zu Beginn des Textes.

"Es scheint so, als ob einige andeuten wollen, dass PlatinumGames in der Lage war, das zu erreichen, was Kojima Productions nicht konnte - Interviewer eingeschlossen."

"Diese Ansicht ist unberechtigt. Wir haben bis jetzt noch keine Resultate in der Welt von Metal Gear erzielt."

"Die Leute von Kojima Productions gaben ihr Blut, Schweiß und Tränen, um die Metal-Gear-Saga zum Leben zu erwecken."

"Die Lücke ist gewaltig", fährt Inaba fort. "Mr. Kojima schleuderte seine Chips auf unseren Tisch, im Glauben, dass wir die Aufgabe bewältigen können. Mit anderen Worten, er ging ein Risiko ein."

"Viele scheinen zu glauben, dass der Wechsel von MGSR zu MGR das Spiel komplett verändert hat, was einfach nicht stimmt."

"MGSRs Konzept fesselte uns. Wir haben viel Liebe und Respekt für das Projekt, genauso für den Charakter Raiden und die Idee des freien Zerschneidens von sämtlichen Objekten."

"Ich glaube aber ebenso daran, dass sich unsere Liebe und Respekt zeigen. Es ist meine Hoffnung, dass ihr ein Stück der Zukunft in dem Video erkennt."

"Um diese Evolution und Zukunft zu erreichen, werden wir bei PlatinumGames weiterhin kämpfen und unser eigenes Blut, Schweiß und Tränen vergießen."

Metal Gear Rising: Revengeance - Trailer
In diesem artikel

Metal Gear Rising: Revengeance

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare