Blizzard führt BattleTags ein
Ein Name für das Battle.net
Blizzard wird im Battle.net die BattleTags einführen. Dabei handelt es sich um einen von euch gewählten Namen, der dann zur Identifizierung im Battle.net und allen damit verbundenen Spielen dient.
Erstmals eingesetzt werden die BattleTags in der Beta von Diablo 3. Mit dem Erscheinen von Beta-Patch 8 muss beispielsweise jeder Spieler ein BattleTag festlegen, bevor er sich auf die Server einloggen kann.
BattleTags sind dabei nicht einzigartig, wodurch auch mehrere Spieler einen BattleTag nutzen können. Anfangs sollen dabei grundlegende Funktionen wie der Ingame-Chat und Feundeslisten unterstützt werden. Später will man die BattleTags dann auch in World of WarCraft, StarCraft 2 und die zugehörigen Webseiten und FOren integrieren.
Mehr dazu erfahrt ihr auf der Blizzard-Webseite.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
Microsoft vs. Motorola: US-Richter empfiehlt Einfuhrverbot für die Xbox 360 10
-
Diablo 3 - Test 55
-
Kündigungen beim Team von Star Wars: The Old Republic 5
-
Far Cry 3: Insane Edition - Trailer 1
-
Max Payne 3 - Test 37
-
Ghost Recon: Future Soldier - Gameplay-Video 1
-
Sniper Elite V2 - Test 1
-
Ubisoft kündigt Insane Edition für Far Cry 3 an 3
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 6
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Eurogamer TV: Diablo 3 angespielt - Alptraum in Akt 4 0
-
XCOM-Shooter nicht mehr in diesem Kalenderjahr 3
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!