Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Derzeit keine PC-Pläne für Alan Wake's American Nightmare

Wohl nicht zum Release

Während eine PC-Version von Remedys Alan Wake erst kürzlich bestätigt wurde, plant man für das auf den Video Game Awards angekündigte Alan Wake's American Nightmare derzeit offenbar noch keine Umsetzung.

Auf die Frage, ob American Nightmare auch auf den PC kommt, antwortete Remedys Aki Järvilehto gegenüber Rock, Paper, Shotgun: "Derzeit sprechen wir lediglich über XBLA."

Angesichts der Tatsache, dass Alan Wake nun für den PC veröffentlicht wird, dürfte aber auch eine Umsetzung von American Nightmare nicht ganz unwahrscheinlich sein.

Die entscheidende Frage ist nur, wie lange man sich diesmal Zeit lässt.

Alan Wake's American Nightmare - Trailer

Read this next