Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japanischer DLC-Plan für Final Fantasy 13-2 angekündigt

Viele Kostüme

Square Enix hat auf dem Jump Festa 2012 die ersten Pläne für den DLC zu Final Fantasy 13-2 bekannt gegeben, berichtet RPG Site.

Am 22. Dezember erscheint der Omega-DLC. Im Januar erhalten Serah und Noel ihre neuen Kostüme. Darunter befindet sich auch der Anzug von Ezio Auditore da Firenze für Noel.

Serah bekommt im Februar zudem einen pinkfarbenen Bikini.

Außerdem soll Lightning wahrscheinlich in ihrem alten Kostüm im Colluseum-DLC zu spielen sein.

Diese Daten gelten natürlich vorerst nur für Japan. Wann der DLC bei uns erscheint, steht momentan noch nicht fest.

Final Fantasy 13-2 erscheint in Europa am 3. Februar 2012.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Final Fantasy 13-2 Vorschau.

Final Fantasy 13-2 - Verbessertes Kampfsystem
In diesem artikel

Final Fantasy XIII-2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare