Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Neues Company of Heroes in Arbeit

Neben neuem Dawn of War

Neben einem neuen Warhammer 40.000: Dawn of War arbeitet Relic derzeit angeblich auch an einem neuen Company of Heroes.

Das behauptet die PC Gamer jedenfalls in der Gerüchterubrik ihrer aktuelle Ausgabe (via Kotaku).

Genauer gesagt heißt es dort, dass man bei Relic an etwas arbeitet, das mit Company of Heroes zu tun hat. Konkretere Details werden nicht genannt.

Das exzellente Original wurde 2006 veröffentlicht und zog zwei Add-Ons sowie einen MMO-Ableger nach sich, letzterer wurde aber mit dem Ende der Beta-Phase eingestellt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare