Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 angekündigt

Igel wieder unterwegs

SEGA hat Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 für dieses Jahr angekündigt.

Teil 2 wird für XBLA, im PlayStation Network und auch via App Store, Android Market und Xbox Live auf dem Windows Phone erscheinen.

Für Episode 2 verspricht SEGA unter anderem brandneue Charakteranimationen und eine runderneuerte Physik-Engine sowie neue Areale mit zusätzlichen Herausforderungen.

"Er mag zwar schon 20 Jahre in Aktion sein, aber Sonic ist weder ruhiger noch langsamer geworden", sagt Haruki Satomi, Senior Vice President of Digital Business von SEGA of America. "Der erste Teil der Sonic-4-Saga war ein überragender Erfolg. Wir haben uns die Rückmeldungen der Fans zu Herzen genommen und hart daran gearbeitet, dass Episode 2 denselben Spielspaß bieten wird. Wir hoffen sehr, dass die Fans daran Gefallen finden werden."

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 - Teaser-Trailer

Read this next