Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mac-Version von The Old Republic nicht ausgeschlossen

'Wichtige und große Zielgruppe'

Eine Mac-Version von BioWares Star Wars: The Old Republic ist offenbar nicht ausgeschlossen.

"Wir wissen, dass es eine große Mac-Zielgruppe von BioWare-Fans gibt... wir wissen, dass das eine wichtige und große Zielgruppe ist. Und wir möchten diese Zielgruppe bedienen", sagt BioWares Ray Muzyka in einem aktuellen Interview.

"Ich würde sagen, 'noch nicht'", fügte Greg Zeschuk hinzu, nachdem der Interviewer erwähnte, dass er es auf seinem zwei Jahre alten MacBook nicht spielen könne.

"Wir haben zuvor schon eine Menge Mac-Ports unserer Spiele gemacht. Wir haben derzeit noch keine Details zu The Old Republic bekannt gegeben, aber wir wissen, dass es eine wichtige und große Zielgruppe ist."

"Es ist definitiv eines der Dinge, die wir uns als nächstes anschauen. Wir möchten diesen Launch hinter uns bringen, alles stabilisieren und alle zufriedenstellen, dann schauen wir uns andere Plattformen an. Und das ist offensichtlich eine der Ersten."

Star Wars: The Old Republic - Deine Saga beginnt
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare