Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo: Webseite zum Jubiläum

Blizzard blickt zurück

Bereits am Dienstag hatten wir darüber berichtet, dass Diablo am 31. Dezember seinen 15. Geburtstag feierte.

Auf seiner Webseite hat Blizzard nun eine spezielle Seite zu eben jenem Jubiläum eingerichtet und blickt ein wenig zurück in die Vergangenheit.

Unter anderem finden sich dort Interviews mit Blizzards Jay Wilson und Chris Metzen, ein Rückblick in Form eines Videos, weitere Filmchen, Screenshots und mehr.

Für Diablo-Fans sicherlich einen Blick wert, und sei es nur, um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.

In diesem artikel

Diablo

PC

Diablo II

Video Game

4 weitere zeigen

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Diablo: Hellfire

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare