Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vita: Monster Hunter Portable 3 in US-Handelsbroschüre gelistet

Ebenso Final Fantasy 10 HD

Eine US-Handelsbroschüre listet neben den bereits für Nordamerika angekündigten Vita-Spielen auch Monster Hunter Portable 3 sowie Final Fantasy 10 HD. Das berichtet Gematsu.

Gerüchte über eine Umsetzung von Monster Hunter Portable 3 auf die PlayStation Vita kursierten schon seit der Ankündigung des Gerätes. Das Spiel erschien 2010 bereits für die PSP.

Die Umsetzung von Final Fantasy 10 HD dagegen wurde bereits offiziell angekündigt aber bisher nicht für Nord Amerika bestätigt.

Momentan haben sich weder Capcom noch Square Enix zu diesen Gerüchten geäußert.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare