Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision sichert sich Domain zu Black Ops 2

Nur Routine?

Activision hat sich nun auch die Domain blackops2.com gesichert.

Registriert hatte die im Mai 2010 kurz nach der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops nicht der Publisher selbst, sondern offenbar eine Privatperson über den Service Domains by Proxy von Go Daddy.

Wie eine Whois-Suche nun aber zeigt, befindet sich die Domain im Besitz von MarkMonitor, zu deren Kunden auch Activision zählt. Bereits vor einigen Monaten hatte sich Activision über MarkMonitor Domains bis hin zu blackops6.com gesichert, wobei blackops2.com natürlich noch fehlte.

Ist das Ganze also nur reine Routine oder doch ein etwaiger Hinweis auf eine bevorstehende Fortsetzung von Black Ops? Zumindest gab es vor kurzem schon mal Gerüchte darüber, dass Black Ops 2 angeblich der nächste Teil der Reihe sein soll.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Call of Duty: Black Ops 2

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare