Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Dark Souls erhält DLC

Gibt es neues Frust-Futter?

From Software arbeitet anscheinend an DLC zu seinem Rollenspiel-Epos Dark Souls, berichtet EGM.

Eine Quelle, die an der Produktion beteiligt ist, habe dem Magazin die Arbeiten bestätigt.

Keine weiteren Informationen wurden genannt, nur dass die Episode wahrscheinlich 'Yami no Mori' heißt, was übersetzt 'Dunkelheit des Waldes' oder 'Dunkler Wald' bedeutet.

Da weder Namco noch From Software diese Äußerung bisher bestätigten, ist die Nachricht mit der üblichen Vorsicht zu genießen.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Dark Souls Test.

In diesem artikel

Dark Souls

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare