Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony dementiert PS4-Gerüchte

Verweist auf 10-Jahres-Zyklus

Sony hat Gerüchte zur Vorstellung einer neuen PlayStation auf der diesjährigen E3 dementiert.

"Andy [House, Chef von Sony Computer Entertainment] hat absolut recht damit, dass wir keine Ankündigungen auf der E3 vornehmen", sagt Kazuo Hirai gegenüber dem Wall Street Journal.

"Ich habe immer von einem 10-Jahres-Zyklus für die PS3 gesprochen und es gibt keinen Grund, davon abzuweichen."

Zuvor hatte MCV letzte Woche behauptet, dass Details zur nächsten Xbox und PlayStation 4 auf der E3 2012 bekannt gegeben werden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare