Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remedy arbeitet an 'bahnbrechendem' Konsolen-Projekt

Und sucht Mitarbeiter

Remedy arbeitet derzeit nach eigenen Angaben an einem "bahnbrechenden Triple-A-Konsolen-Projekt".

Das verrät eine Stellenanzeige (via GamerZines) auf der Webseite des Studios, mit der man nach einem Gameplay/AI-Programmierer für besagtes Projekt sucht. Dabei wird man mit der gleichen Engine arbeiten, die auch schon bei Alan Wake und dem kommenden Alan Wake's American Nightmare zum Einsatz kam.

"Wir wollen eure Hilfe, um unsere KI, Charaktere und das Verhalten der Gegner auf die nächste Stufe zu befördern", heißt es.

Etwaige Hinweise darauf, worum es sich handeln könnte, gibt es leider nicht. Wie wäre es mit Alan Wake 2?

Derzeit arbeitet Remedy jedenfalls an der PC-Version von Alan Wake und an Alan Wake's American Nightmare.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Alan Wake's American Nightmare

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare