Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Planungen für Open Beta laufen

Aber weiterhin kein Termin

Die Planungen für die offene Beta von Guild Wars 2 haben begonnen, wie Entwickler ArenaNet gegenüber Nevermet Press verraten hat.

"Die Planungen für eine Open Beta haben begonnen", sagt ArenaNets Angel Leigh McCoy. "Es ist alles ziemlich aufregend und alles läuft bombig."

Was aber zum Leidwesen der Fans immer noch fehlt, ist ein konkreter Starttermin für die offene Beta. Eine wirklich eingeschränkte Closed Beta läuft bereits seit Dezember.

Allzu viel Zeit dürfte bis zur Fertigstellung aber wohl nicht mehr vergehen, wie McCoy andeutet: "Es fühlt sich einfach irgendwie magisch an, wenn alles zusammenkommt und man sieht, zu welch enormer Leistung man beigetragen hat."

Guild Wars 2 - Mesmer-Trailer
In diesem artikel

Guild Wars 2

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare