Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Syphon Filter 4 erscheint im Winter

Soll mit God of War 4 angekündigt werden

Einem Bericht des britischen Magazins Play zufolge (via Sillegamer) soll Syphon Filter 4 im kommenden Winter erscheinen.

Angekündigt werde das Spiel zusammen mit God of War 4 im Februar.

"Unsere Spione sagen uns, dass Syphon Filter 4 2012 angekündigt und veröffentlicht wird - und sie liegen nicht oft falsch", heißt es im Magazin.

Bereits im letzten Jahr gab es Hinweise auf Syphon Filter 4. Bereits damals war von einer Veröffentlichung im 4. Quartal 2012 die Rede. Auch zu God of War 4 gab es bereits mehrfach Gerüchte.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Syphon Filter 4

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare