Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham City Impostors: Öffentliche Konsolen-Demo verfügbar

Runterladen und loslegen

Ab sofort ist eine öffentliche Konsolen-Beta von Gotham City Impostors verfügbar.

Während PS3-Besitzer sich diese ganz einfach aus dem PlayStation Network runterladen können, müssen sich 360-Spieler erst mal auf dieser Seite registrieren und erhalten dann einen Key für die Beta.

Somit könnt ihr Warners und Monoliths Multiplayer-Shooter vor der Veröffentlichung im Februar schon mal ausprobieren und den Entwicklern auch bei der Suche nach etwaigen Problemen helfen.

Die fertige Version erscheint zusätzlich zu Xbox 360 und PS3 auch für den PC.

In diesem artikel

Gotham City Impostors

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare