Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: 343 Industries übernimmt am 31. März vollständig

Bungie sagt auf Wiedersehen

343 Industries wird zum 31. März das Halo-Franchise vollständig übernehmen.

"Bungie wird nicht mehr länger in der Lage sein, sich um Spiel- und Spielerstatistiken zu kümmern, von Nutzern erschaffene Inhalte zu hosten oder den Bungie-Pro-Service zu betreiben", schreibt das Studio auf seiner Webseite.

"Alle aktuell unterstützten und von Bungie entwickelten Halo-Spiele werden von dieser Änderung betroffen sein."

Jedweder künftige Halo-Support soll dann von Microsoft und 343 Industries via Halo Waypoint erfolgen.

"Danke, dass ihr diese Halo-Ära von Bungie.net erfolgreicher gemacht habt, als wir es uns jemals hätten vorstellen können."

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

See 4 more

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo 4

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare