Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire knapp 5 Millionen Mal ausgeliefert

2Ks Profit geht leicht zurück

Take-Twos L.A. Noire wurde mittlerweile knapp 5 Millionen Mal ausgeliefert.

Nach Angaben des Publishers ist das Spiel damit das bestverkaufte neue Franchise des Jahres 2011 in den USA, wobei man sich auf Daten der NPD Group beruft.

Im letzten Geschäftsquartal sanken die Profite des Publishers unterdessen von 49,5 Millionen im Vorjahr auf 29 Millionen Dollar, der Umsatz ging von 334,3 Millionen auf 236,3 Millionen Dollar zurück.

Weiterhin hat man vom Red-Dead-Franchise mittlerweile 13 Millionen Einheiten ausgeliefert, NBA 2K12 kommt 4 Millionen ausgelieferte Exemplare.

Zu Grand Theft Auto 5 wollte man nicht viel Neues sagen, schon gar keinen Termin, aber laut CEO Strauss Zelnick macht das Spiel "unglaubliche Fortschritte".

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare