Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 13-2: Square Enix erklärt das Ende

Wird mit DLCs erweitert

Spoilerwarnung

Square Enix hat das Ende von Final Fantasy 13-2 etwas genauer erklärt.

Zum Abschluss des Spiels stößt man auf den Schriftzug "to be continued", was hier und da schon zu Spekulationen über ein mögliches Final Fantasy 13-3 führte. Laut Square Enix' Director Motomu Toriyama wollte man die Spieler damit aber unter anderem auch auf die verschiedenen Enden des Spiels hinweisen.

Ebenso spielt man auf geplante Download-Inhalte an. Toriyama zufolge werden mehrere DLCs veröffentlicht, an denen man derzeit noch arbeitet.

Den Anfang macht in dieser Woche etwa der Coliseum-Battle-Mode mit Lightning und Amodar, ebenso ist eine "große" Lightning-Episode in Arbeit. Des Weiteren werden auch andere Episoden erwartet, die sich auf Snow und Sazh konzentrieren.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr aktuell in unserem Final Fantasy 13-2 Test.

Final Fantasy 13-2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Final Fantasy XIII-2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare