Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Wir verlosen 250 Beta-Keys für Aion free-to-play

Steigt in die Closed Beta ein

Im Februar 2012 wechselt Aion vom Subscription- auf das Free-to-Play-Modell. Diese Umstellung schont in erster Linie euer Portemonnaie: Es fallen künftig weder monatliche Gebühren noch Kosten für die Registrierung und den Spiel-Client an.

Die gesamte Welt Atreia mit all ihren Regionen steht euch offen; sämtliche Quests, spielbare Klassen, Spezialisierungen und Instanzen sind frei verfügbar. Für neue Spieler gibt es lediglich einige Einschränkungen, die unter anderem den Handel und Chat betreffen.

Ihr könnt euren Account jedoch problemlos aufwerten und Aion in vollem Umfang erleben: Mit einem Gold-Paket schaltest ihr alle Funktionen frei - freut euch über Boni wie höhere Belohnungen oder kürzere Abklingzeiten der Instanzen. Einen besonderen Status haben hingegen alle Bestandsspieler: Wer schon einmal ein Abo für Aion abgeschlossen hat - egal ob dieses noch aktiv oder bereits abgelaufen ist - wird ehrenvoll zum Veteran ernannt und genießt Vorzüge ähnlich des Gold-Paketes.

Wer vor dem offiziellen Start der free-to-play-Variante schon mal einen Blick auf diese werfen möchte, kann mit unserer Hilfe in die Closed Beta kommen, die noch bis zum 16. Februar läuft. Ab sofort verlosen wir 250 Keys dafür.

Um Euch einen der 250 Keys unter den Nagel zu reißen, müsst Ihr im Grunde nur folgendes veranstalten. Einfach auf den folgenden Link klicken, um einen der Beta-Keys für Aion free-to-play zu bekommen. Auf der folgenden Seite schlicht auf den Button "Hol Dir deinen Key" unten rechts im Artikel klicken und befolgt die dann auftauchenden Anweisungen. Das war schon alles!

Selbstverständlich müsst Ihr ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in Euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Aion free-to-play - Trailer
In diesem artikel

Aion

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare