Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA5: Details 'in den nächsten Monaten'

Rockstar hält sich weiter bedeckt

Zu Rockstars Grand Theft Auto 5 schwirren derzeit sicherlich viele Fragen in den Köpfen der Spieler herum, doch bis zu deren Beantwortung dürfte noch der ein oder andere Monat ins Land ziehen.

Wer auf mehr Details in naher Zukunft gehofft hat, braucht also vermutlich noch etwas mehr Geduld.

"Wir wissen, dass ihr tonnenweise Fragen zum Spiel habt, auch zum Veröffentlichungstermin und vielem mehr", so Rockstar.

"Derzeit arbeiten wir sehr fleißig am Spiel und freuen uns sehr darauf, euch mehr verraten und zeigen zu können, während die Entwicklung voranschreitet. Ihr könnt damit rechnen, dass wir an irgendeinem Punkt in ein paar Monaten sehr viel mehr über GTA5 sprechen werden."

Ein großer E3-Auftritt dürfte sicherlich ein Teil der Planungen sein. Ob man vor der Messe, die Anfang Juni stattfindet, schon mehr über das Spiel hört, bleibt jedoch abzuwarten.

Grand Theft Auto 5 - Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare