Twisted Metal: Film in Arbeit

Vom Co-Regisseur von Ghost Rider 2

Sony Pictures wird einen Film zu Twisted Metal in die Kinos bringen, berichtet Deadline.

Für die Regie und das Drehbuch hat man sich Brian Taylor an Bord geholt, dessen aktueller Film Ghost Rider: Spirit of Vengeance, an dem er als Co-Regisseur beteiligt war, nächste Woche in die deutschen Kinos kommt.

Als Produzenten fungieren demnach Avi und Ari Arad. Avi Arad hat unter anderem die Spider-Man-Filme von Sony produziert und ist beispielsweise auch an den kommenden Mass-Effect- und Uncharted-Filmen beteiligt.

Der Film wird sich um ein Underground-Event drehen, in dem die Teilnehmer in ihren bis an die Zähne bewaffneten Fahrzeugen bis zum Tod kämpfen, also ganz wie im Spiel. Bekannte Twisted-Metal-Figuren wie Sweet Tooth oder Doll Face sollen ebenfalls mit von der Partie sein.

Twisted Metal - E3-Trailer

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!