Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jet Set Radio erscheint auf XBLA und PSN

Packt die Skates aus

Alle Personen, die sich nach Crazy Taxi und Space Channel 5 mehr Dreamcast-Titel erhofften, haben nun einen Grund zum Jubeln, da SEGA Jet Set Radio für XBLA und PSN ankündigt.

Auf dem Blog des Studios zeigt man einen kurzen Teaser, der zwar nicht den Namen aber das Logo des Titels zeigt.

Einen Termin für das Spiel sowie Informationen zu möglichen Verbesserungen der Portierung nannte SEGA nicht.

Ob der komplette Soundtrack erhalten bleibt, der bei Crazy Taxi bereits gekürzt werden musste, ist ebenfalls ungewiss. Zumindest die Stücke von Hideki Naganuma sollten im Spiel vorhanden sein. Bei lizenzierten Songs anderer Künstler wie Guitar Vader könnte es allerdings anders aussehen.

Der farbenfrohe Titel erschien ursprünglich 2000 auf der Dreamcast. Die Xbox erhielt zwei Jahre später den Nachfolger Jet Set Radio Future.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

Jet Set Radio

Nintendo GBA

Jet Set Radio Future

Xbox

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare