Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Wir verlosen weitere 55 Beta-Keys für Diablo 3

Bis heute um 17 Uhr

Der gestrige Ansturm war groß und dementsprechend schnell waren die 55 Beta-Keys für Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 dann auch vergeben.

Aber keine Sorge: Das muss nicht unbedingt heißen, dass ihr leer ausgeht. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir euch heute nochmal 55 weitere Beta-Keys für Diablo 3 anbieten.

Diesmal verlosen wir sie allerdings nicht nach dem "first come, first serve"-Prinzip, stattdessen müsst ihr nur die Frage unten richtig beantworten und schon landet ihr im Lostopf. Der Einsendeschluss dafür ist am heutigen 2. März um 17 Uhr.

Die Codes werden zeitnah nach dem Ende des Gewinnspiels verschickt.

Wichtig: Wer gestern bereits einen Code gewonnen hat, ist von der heutigen Verlosung ausgeschlossen.

Diablo 3 - Cinematic-Trailer

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in den nächsten Minuten per E-Mail benachrichtigt.

Read this next