The Cave ist nicht Double Fines Kickstarter-Adventure

Projekt noch nicht gestartet

Nachdem vorgestern bekannt wurde, dass sich Double Finde mit The Cave ein neues Warenzeichen gesichert hat, nährte dies natürlich Spekulationen, ob es sich dabei um den Namen für das über Kickstarter finanzierte Projekt handele. Dem ist offensichtlich nicht so, wie das Studio gegenüber einem Spiele-Magazin verriet.

Aktuell auf Gamespot zu lesen:

"Obwohl wir noch nichts zu unangekündigten Projekten sagen, können wir aber bestätigen, dass Double Fines Kickstarter-finanziertes Projekt bisher noch nicht begonnen, designed oder überhaupt erdacht wurde."

Bisher seien daher noch keinerlei Warenzeichen für den Titel gesichert worden.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!