Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: 2K Czech hilft bei GTA 5

In bestimmten Bereichen

2K Czech (Mafia 2) hilft Rockstar wohl bei der Entwicklung von Grand Theft Auto 5.

Das berichtet VG247. Demnach arbeite 2K Czech bereits seit fast einem Jahr an dem Spiel und hilft bei den Animationen für Zwischensequenzen und dem Gameplay.

Umgekehrt soll auch 2K Czech von der Zusammenarbeit profitieren. Take-Two verfolgt dadurch nach Angaben der Quelle den Plan, Mafia in ein größeres Franchise zu verwandeln.

Außerdem soll Mafia 3 nach knapp einem Jahr Pre-Production nun in die Entwicklungsphase übergegangen sein.

Grand Theft Auto 5 - Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare