Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2: inXile sammelt 500.000 Dollar am ersten Tag

Auf gutem Weg

Nach Beginn der Kickstarter-Finanzierung von Wasteland 2 befindet sich das Projekt auf einem guten Weg.

Innerhalb eines Tages sind bereits mehr als 9.000 Unterstützer und mehr als 500.000 Dollar zusammengekommen. Das Ziel von mindestens 900.000 Dollar scheint also nicht allzu schwer erreichbar zu sein.

Zu den Unterstützern zählt beispielsweise auch Minecraft-Schöpfer Markus Persson mit vermutlich 10.000 Dollar.

"WOW!!! Ihr Jungs seid fantastisch! Die Fans unterstützen uns wirklich sehr mit ihrem Geld und erzählen auch anderen Leuten davon. Seit über zehn Jahren war ich nicht mehr so begeistert, ein Spiel entwickeln zu können. Es ist ein Traum, meine ganze Aufmerksamkeit auf die Erschaffung eines wundervollen Spielerlebnisses zu richten, ohne Ablenkung von außen. Wir werden euch nicht enttäuschen!", schreibt Brian Fargo in einem Update auf der Kickstarter-Seite.

In diesem artikel

Wasteland

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare