Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Shenmue 1 und 2 in HD

Angeblich seit einem Jahr fertig

Einem Bericht von GamerZines zufolge bereitet SEGA die Veröffentlichung von Shenmue und Shenmue 2 in HD vor.

Beide Spiele sollen demnach im PlayStation Store und auf Xbox Live Arcade angeboten werden.

Tatsächlich seien beide HD-Umsetzungen schon seit über einem Jahr fertig sein, behauptet die Quelle.

Warum wurden sie dann nicht veröffentlicht? Angeblich, weil man erst herausfinden wollte, ob das Franchise eine Zukunft hat. Genauer gesagt: "Ob ein Shenmue 3 jemals das Licht der Welt erblicken würde oder nicht", heißt es.

In diesem artikel

Shenmue

Video Game

Shenmue II

Xbox

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare