Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 PC unterstützt DX11 und 3D

Es ist 'keine Portierung'

Die PC-Version von Rockstars Max Payne 3 wird sowohl DirectX 11 als auch 3D-Funktionen unterstützen.

Ein entsprechendes Fact Sheet zur PC-Fassung spricht außerdem davon, dass das Ganze "keine Portierung" der Konsolen-Version ist, berichtet Videogamer.

"Wir sind stolz, sagen zu können, dass Max Payne 3 DirectX-11-Features unterstützen wird, inklusive Tessellation", heißt es.

"Das bedeutet eine höhere Framerate, eine größere visuelle Wiedergabetreue, eine präzise Maus- und Keyboard-Steuerung, eine Reihe von Optionen für Grafik und Steuerung sowie optionale 3D-Funktionen für eine noch bessere Immersion."

Laut Rockstar läuft das Spiel auf einer Vielzahl von Hardwarekonfigurationen, konkrete Angaben zu den Systemanforderungen gibt es aber noch nicht.

Read this next