Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Forces of Nature erhältlich

Frische Maps gefällig?

Das neue Map-Pack Forces of Nature für Gears of War 3 ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Es enthält fünf neue Multiplayer-Karten mit jeweils unterschiedlichen Wetterbedingungen: Aftermath (überflutete Stadt), Artillery (Tornado), Cover (Nebel), Jacinto (Regensturm) und Raven (Schneesturm).

Mit dem Savage Hunter und den neuen Varianten Commando Dom, Mechanic Baird und Savage Grenadier Elite gibt es außerdem noch vier neue Multiplayer-Charaktere dazu. Und ihr könnt euch 250 weitere Gamerscore-Punkte dazuverdienen.

Wer den Season Pass für Gears of War 3 hat, kann sich das Paket kostenlos runterladen, alle anderen zahlen 800 Microsoft Punkte.

Gears of Wars 3: Forces of Nature - Jacinto Flythrough-Video
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare