Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda verspricht Neuigkeiten zu RAGE und Skyrim im April

News und Überraschungen

Noch in diesem Monat soll es Neuigkeiten zu RAGE und The Elder Scrolls 5: Skyrim geben.

Das verspricht jedenfalls Bethesdas Pete Hines auf Twitter.

"Im April wird es einige coole Neuigkeiten und Überraschungen geben", verspricht er im Hinblick auf beide Titel, ohne dabei wirklich ins Detail zu gehen.

Dann wiederum wäre es ja auch keine Überraschung mehr, wenn er es jetzt schon verraten würde.

In diesem artikel

Rage

PS3, Xbox 360, PC, Mac

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare