Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt: Am Donnerstag 'legendäres' PC-Rollenspiel gratis auf GoG

Zeitgleich mit der Spring Conference

CD Projekt will am kommenden Donnerstag, den 5. April, ein "legendäres" PC-Rollenspiel gratis auf GoG.com zum Download anbieten.

Das Ganze fällt mit CD Projekts Spring Conference zusammen, die ebenfalls am Donnerstag stattfindet und ab 19 Uhr live übertragen wird.

Dieses Giveaway soll allerdings auch nichts mit der "außerordentlichen" Ankündigung zu tun haben, die man für die Konferenz angedeutet hat.

Ein neues Spiel ist es jedenfalls nicht, wie CD Projekts Michal Platkow-Gileswki gegenüber Eurogamer erklärte: "Nein, es wird kein neues Spiel angekündigt."

"Aber um euch ein paar Hinweise zu geben und die Überraschung nicht zu verderben: CD Projekt RED und GoG.com haben etwas ganz Besonderes für alle PC-Fans von The Witcher 2: Assassins of Kings vorbereitet, die das Spiel bereits besitzen - und auch für diejenigen, die es irgendwann noch kaufen."

"Es ist etwas wirklich Einzigartiges", erklärt er. "Mehr dazu auf der Konferenz."

In diesem artikel

The Witcher

PC

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare