Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed 3 bietet mehr Desmond als jeder andere Teil

Verbringt "mehr Zeit in der Gegenwart" als jemals zuvor

Assassin's Creed 3 wird sich neben dem neuen Hauptcharakter Connor viel mehr mit Desmond beschäftigen als es vorige Titel der Serie getan haben.

"Alles, was ich über Desmonds Handlung sagen kann ist, dass ihr mehr Desmond als jemals zuvor erleben werdet.", sagt Lead Writer Matt Turner in einem Gespräch mit CVG. "Wir verbringen mehr Zeit in der Gegenwart als wir es in früheren Spielen getan haben."

"Es ist ein großer Teil unserer Geschichte und ich möchte wirklich nicht zu viele Details verraten, da ich will, dass die Leute erleben, was es ist. Aber seid euch sicher, ihr werdet eine Menge von Desmond zu sehen bekommen."

Weiterhin erzählt Turner, dass es wesentlich "schwerer" war, die Handlung für Assassin's Creed 3 zu schreiben, da die Zeitperiode der Revolution "sehr genau dokumentiert" wurde. Daher musste das Team sehr genau auf die Details achten.

Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Weitere Informationen zum dritten Teil erhaltet ihr in unserer Assassin's Creed 3 Vorschau.

In diesem artikel

Assassin's Creed III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare