Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Wir machen eine kleine Pause

Drei Monate sind seit dem Jahreswechsel schon wieder ins Land gezogen und der Osterhase steht praktisch direkt vor der Tür.

Der angenehme Nebeneffekt für den arbeitenden Teil der Bevölkerung: Verlängertes Wochenende! Das gilt auch für uns. Wie in den letzten Jahren nehmen wir uns auch diesmal am Karfreitag und Ostermontag eine kleine Auszeit und tanken dabei auch ein wenig neue Kräfte für die kommenden Monate.

Ab Dienstag geht es dann wieder in gewohnter Regelmäßigkeit weiter mit frischen News, Artikeln, Screenshots und Videos.

Gänzlich unversorgt lassen wir euch in den kommenden Tagen aber dennoch nicht. Am Montag erwartet euch noch ein Artikel und wenn sich im Rahmen der PAX East irgendetwas Wichtiges ergeben sollte - vor allem Mass-Effect-Fans sitzen sicher fingernägelkauend und auf mehr Infos wartend vor den Bildschirmen -, halten wir euch diesbezüglich auch auf dem Laufenden.

Ansonsten wünscht euch das gesamte Team von Eurogamer Deutschland schon jetzt ein wünderschönes Ostern. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen in Wohnung und/oder Garten finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch, zockt das verlängerte Wochenende durch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Read this next