Skyrim: Patch 1.5 für Xbox 360 erhältlich

Für PS3 ebenfalls noch heute

Patch 1.5 für die Xbox-360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist ab sofort erhältlich.

Für die PlayStation 3 soll der Patch ebenfalls noch im Laufe des Nachmittags/Abends veröffentlicht werden.

Version 1.5 bringt unter anderem neue Kill Cams für Projektilwaffen und Zaubersprüche sowie frische Kill-Moves und -Animationen für Nahkampfwaffen mit sich. Außerdem gibt es noch Bugfixes sowie weitere Verbesserungen, das komplette Changelog findet ihr im Bethesda Blog.

Gleichzeitig verriet man auch noch ein paar interessante Statistiken. Laut Bethesda beträgt die durchschnittliche Spielzeit von Skyrim auf allen drei Plattformen 85 Stunden. 30 Prozent der Spieler haben sogar mehr als 100 Stunden damit verbracht.

Skyrim: Update 1.5 - Trailer

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!