Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Jahresmitgliedschaften für Call of Duty Elite

Einmal Xbox 360, einmal PS3.

Wer nur Statistiken zu seinen Leistungen in Call of Duty: Modern Warfare 3 und künftigen Call of Dutys haben will, wird in Activisions Call of Duty Elite auch so schön fündig, wird geradezu damit überhäuft.

Einer der Vorteile einer Elite-Mitgliedschaft ist aber natürlich die Versorgung mit neuem Content über Monate hinweg, der euch als Abonnent zuerst zur Verfügung gestellt wird. Aber auch abgesehen davon erhaltet ihr als Premium-Mitglied weitere Strategie-Guides, Tipps oder könnt an Turnieren teilnehmen, bei denen es um echte Preise geht.

Mehr dazu erfahrt ihr auch in unserem aktuellen Artikel zu Call of Duty Elite, der euch erklärt, was das Ganze eigentlich ist und wie einige der Ziele der Entwickler für die Zukunft aussehen.

Und passend dazu verlosen wir in Zusammenarbeit mit Activision zwei Jahresmitgliedschaften für Call of Duty Elite - einmal für die PlayStation 3 und einmal für die Xbox 360.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer die Beantwortung einer kleinen Frage nötig. Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 26. April, um 12:00 Uhr. Und denkt daran, neben der richtigen Antwort auch die richtige Plattform auszuwählen, damit ihr im Falle eines Gewinns auch den korrekten Code zugeschickt bekommt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Codes gehen an Krieger und Heerdtie.

Call of Duty Elite - Features-Trailer

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!