Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aliens: Colonial Marines auf nächstes Jahr verschoben

PS3-, Xbox-360- und PC-Version erscheinen am 12. Februar 2013; Wii-U-Termin steht noch aus.

Nachdem SEGA und Gearbox' Aliens: Colonial Marines noch im Januar auf diesen Herbst verschoben wurde, hält sich der Titel nun doch vornehm aus dem Weihnachtsgeschäft heraus. Neuer Start-Termin für den Space-Albtraum ist der 12. Februar 2013.

"Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines' bekannt geben zu können", fasst es Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software, in der dazugehörigen Pressemitteilung zusammen, ohne allerdings auf die Gründe für die Verschiebung einzugehen.

"Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams", fügt er hinzu.

"Von dem Augenblick an, an dem Gearbox mit der Entwicklung von 'Aliens: Colonial Marines' begann, wussten wir, dass dieses Spiel unglaublich werden würde", führt Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America aus.

"Jetzt, da sich die Entwicklung des Spiels auf der Zielgeraden befindet, können wir den Termin, an dem die Spieler endlich diesen spannungsgeladenen Titel werden spielen können, zuversichtlich bekannt geben."

Der Erscheinungstermin der Wii-U-Version steht weiterhin aus. PS3, Xbox 360 und PC-Version erscheinen unterdessen zeitgleich.

Unten stehend seht ihr den neuen Trailer.

Aliens: Colonial Marines

Read this next