Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake's American Nightmare: MP3-Download und Gewinnspiel

Ladet Old Gods of Asgard´s 'Balance Slays the Demon' als MP3 herunter und gewinnt Alan Wake oder American Nightmare für den PC

Kennt ihr die Old Gods of Asgard? Nein? Dann habt ihr entweder noch nicht Alan Wake gespielt oder ihr habt in den 70ern nicht in einem alternativen Universum gelebt, wo diese Rock-Band mit den Besten konkurrierte. Unvergessene Alben wie The Black Rider Cometh oder In the Valley of My Shadow sahen zwar auch im Anders-versum nie das Licht der Charts, beeinflussten aber die Musik wie sie dort gekannt wurde. Oder so.

Hier, in dieser Realität, haben es die Poets of the Fall übernommen, die Stimme dieser band zu sein. Remedy-Kenner haben diese Band seit den ersten beiden Max-Payne-Spielen im Ohr und sie und Remedy zusammen, waren so nett, euch den aktuellsten Alan-Wake-Song "Balance Slays the Demon" zu schenken. Hier, bitteschön, mit besten Grüßen aus Finnland, viel Spaß beim Hören:

Old Gods of Asgard - Balance Slays the Demon MP3 (320 kbit)

Als wäre das nicht genug, wurden von Remedy und Nordic Games noch 2 Steam-Keys für Alan Wake und 5 Steam-Keys für Alan Wake´s American Nightmare dazu gereicht, die ihr ganz einfach gewinnen könnt: Beantwortet die folgende Frage richtig. Oder auch nicht richtig. Selbst wenn es offensichtlich ist, welches die richtige Antwort ist, haben beide Antworten eine gleiche Chance zu gewinnen.

Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 30. Mai 2012, um 12:00 Uhr.

Old Gods of Asgard - Balance Slays The Demon - Musikvideo

Die Gewinner sind:

Alan Wake:

axesdenyd
DonFalcone

Alan Wake´s American Nightmare:

fallingskyline
crackajack
Maddrax78
Heavy_Rain
GhostOut

  • Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und Nordic Games sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • In diesem artikel

    Alan Wake

    Xbox 360, PC

    Alan Wake's American Nightmare

    Xbox 360, PC

    Verwandte Themen
    Über den Autor
    Martin Woger Avatar

    Martin Woger

    Chefredakteur

    Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
    Kommentare