Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 3: Screenshots aufgetaucht

Weitere Bilder bestätigen wohl den Koop-Modus, Dual-Wielding und einen bärtigen Isaac.

Einige weitere Screenshots - wenn auch in recht niedriger Auflösung - zu Dead Space 3 sind ins Netz gelangt, nachdem gestern bereits ein erstes Bild zu Dead Space 3 mitsamt Logo auftauchte.

Auch diese Bilder scheinen vom Server der offiziellen Webseite zu stammen und wurden von AGB veröffentlicht.

Zu sehen sind auf den Screenshots unter anderem Hauptcharakter Isaac Clarke mitsamt Bart, sein neuer Koop-Partner John Carver und einige Feinde.

Carver tauchte erstmals in dem in dieser Woche veröffentlichten animierten Kurzfilm auf, der auf der offiziellen Dead-Space-Webseite zu sehen ist. Sein Anzug hat leuchtende rote Augen.

Isaac und Carver arbeiten offensichtlich zusammen, was auch zu früheren Berichten hinsichtlich eines Koop-Modus für Dead Space 3 passen würde.

Ebenfalls sieht man einen neuen Necromorph, der scheinbar aus zwei Personen besteht und ein Bild von Isaac, auf dem er gleich zwei Waffen hält. Auf den Bildern kann man zudem erkennen, dass man sich offensichtlich auf einem kalten Planeten befindet, was wiederum für die Berichte sprechen würde, laut denen Dead Space 3 auf einem Eisplaneten spielt.

Read this next