Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal-Kombat-Entwickler arbeiten an Injustice

Erscheint 2013 auch für Wii U und lässt bekannte DC-Figuren gegeneinander antreten.

Warner Bros. hat mit Injustice: Götter unter uns ein neues Prügelspiel-Franchise der NetherRealm Studios (Mortal Kombat) angekündigt.

Der Titel soll im kommenden Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendos Wii U erscheinen.

Für Injustice: Götter unter uns arbeitet man mit DC Entertainemnt zusammen und lässt beliebte DC-Figuren wie Batman, Superman, Wonder Woman, Solomon Grundy und andere gegeneinander antreten. Dabei verspricht man neben einer "fesselnden Story" auch "epische Massenschlachten".

"Injustice: Götter unter uns lässt die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegeneinander antreten. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans dieses außergewöhnliche Spielerlebnis in ihren Händen halten und sich in die Schlacht stürzen", erklärt Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios. "Unser Team ist ganz begeistert von der Arbeit an diesem Spiel. Injustice: Götter unter uns bietet rasante Action, eine fesselnde Story und steckt voller DC-Kulthelden."

"Mit Injustice: Götter unter uns erschaffen wir ein brandneues Franchise, das im DC-Universum spielt und Platz für atemberaubende Schlachten bietet", fügt Martin Tremblay, President bei Warner Bros. Interactive Entertainment, hinzu. "Die NetherRealm Studios haben mit dem jüngsten Mortal Kombat-Hit ihr Talent bewiesen und werden mit diesem Titel im Kampfspiel-Genre neue Maßstäbe setzen."

In diesem artikel

Injustice: Gods Among Us

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare