Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gears of War heißt Gears of War: Judgment

Update 2: Entwickelt von People Can Fly und mit Baird und Cole.

Update 2: Die Game Informer hat nun auch den kompletten Namen des Spiels verraten. Dieser lautet Gears of War: Judgment.

Mit dabei sind definitiv die Serien-Veteranen Damon Baird und Augustus Cole, die auch auf zwei Covern des Magazins in Handschellen zu sehen sind. Auf der Rückseite finden sich jeweils wenig gut gelaunte Locust. Ihr könnt sie euch weiter unten anschauen.

Update: Epics Mike Capps hat bestätigt, dass People Can Fly (Bulletstorm) als Entwickler für das neue Gears of War verantwortlich ist.

"JA JA JA!", schrieb Capps via Twitter als Antwort auf die an Bulletstorms Creative Director Adrian Chmielarz gerichtete Frage "Erkenne ich da eine Beteiligung von People Can Fly?".

Originalmeldung: Eine Überraschung von Microsofts E3-Pressekonferenz kennen wir jetzt schon: Ein neues Gears of War.

Das Spiel ist zugleich Titelstory der neuen Game Informer, die zumindest einen Teil des Magazin-Covers schon vorgestellt haben.

Die komplette Vorstellung des Titels inklusive Name und weiterer Details hebt man sich jedoch auf, bis Microsoft das Spiel im Rahmen der E3 formell ankündigt.

Konkrete Details zu Epics neuem Spiel sind dementsprechend aktuell noch nicht vorhanden.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 2 more

Gears of War 3

Xbox 360

Gears of War: Judgment

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare