Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Indie Bundle 5 mit Psychonauts, Limbo, Bastion und mehr

Ein hochkarätiges Aufgebot für einen guten Zweck, das man eigentlich nicht verpassen sollte.

Das jüngste Humble Indie Bundle hat gleich eine ganze Reihe hochkarätiger Titel zu bieten.

Im Grundpaket des Humble Indie Bundle 5 stecken schon mal die Spiele Psychonauts, Limbo, Amnesia: The Dark Descent und Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Und wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt ihr auch noch Bastion dazu.

Noch mehr gefällig? Kein Problem, für jedes Spiel gibt es obendrein noch den Soundtrack sowohl in einem verlustfreien als auch im MP3-Format als Zugabe.

Jeder der Titel ist DRM-frei und unterstützt Mac, Windows und Linux - optional könnt ihr sie via Steam aktivieren, wenn ihr mehr als einen Dollar zahlt. Wie üblich könnt ihr eure Gesamtsumme aufteilen und auch die Hilfsorganisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation unterstützen.

Normalerweise müsstet ihr für dieses Gesamtpaket rund 110 Dollar zahlen. Kaufen könnt ihr das Bundle über die offizielle Webseite.

Weitere Infos zu den Spielen bekommt ihr beispielsweise in unserem Limbo Test und im Bastion Test.

Humble Indie Bundle 5 - Trailer
In diesem artikel

Bastion

iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

3 weitere zeigen

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Psychonauts

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare