Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2 erscheint Ende August

Finales Beta-Wochenende von NCsofts kommendem MMO findet Ende Juli statt.

Nach langer Wartezeit hat NCsoft am Nachmittag endlich einen Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2 bekannt gegeben.

Das neue MMO von Entwickler ArenaNet wird demnach am 28. August 2012 sowohl in Europa als auch in Nordamerika erscheinen.

"Wir bieten Spielern ein Erlebnis, das Online-Gaming mit echter sozialer Interaktion und einer gewaltigen, gemeinsamen Welt verknüpft", sagt ArenaNets Präsident Mike O'Brien.

"Nach fünf Jahren der Gestaltung, Entwicklung und des Polishings ist die Ankündigung eines Veröffentlichungstermins für Guild Wars 2 ein großer Meilenstein für uns. Worauf wir uns aber am meisten freuen, ist, Spieler aus der ganzen Welt dabei zu beobachten, wie sie diese Welt erforschen und ihre eigenen Geschichten schaffen."

Gleichzeitig gab NCsoft bekannt, dass das finale Beta-Wochenende vom 20. bis 22. Juli stattfinden wird.

Guild Wars 2 - Trailer
In diesem artikel

Guild Wars 2

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare